food

food

Mittwoch, 1. Januar 2014

Über mich

Hallo ihr Lieben!
Dies ist mein erster Post auf meinem Blog, ich hoffe er gefällt euch!
Ich würde euch gerne zunächst ein bisschen was über mich erzählen, damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt…

Ich heiße Elena (Katharina), wohne in Wiesbaden und habe am 4.9. Geburtstag. Ich habe braune Haare und grüne Augen, (die aus irgendeinem Grund auch noch orange und grau sind).
Ich liebe Mode  und lasse mich von Instagram Accounts und der InStyle inspirieren (obwohl die letzten Ausgaben furchtbar waren:D).
Ich habe seit den Sommerferien einen Instagram Account und einfach die besten Follower!!
Eines meiner Lieblingsaktivitäten ist Essen (am liebsten esse ich Cupcakes, Macarons und Cheesecake). Nichtsdestotrotz achte ich sehr auf meine Figur und mache viel Sport.
Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, obwohl ich aufgrund des Stress in der Schule nicht so viel Zeit habe…


Wenn ihr noch Anmerkungen, Tips und Ratschläge habt, schreibt mir einfach:)

Alles Liebe
Elena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen