food

food

Samstag, 11. Januar 2014

Wish List 2014 - meine Top 5


1. Einer meiner langwierigsten Wünsche ist eine Vespa. Jetzt konnte ich meine Mutter endlich dazu überreden mir eine zu kaufen - ich bin überglücklich!

2. Wie wahrscheinlich viele habe ich mir für dieses Jahr "etwas sportliches" vorgenommen. Damit ich natürlich beim Laufen auch eine gute Figur mache, werde ich mir bald diesen schicken pinken Nike Laufschuh zulegen:)

3. Da es beim Vespa Fahren etwas kompliziert ist die Tasche zwischen den Beinen oder über der Schulter zu tragen, habe ich mir eine Tasche ausgesucht, die ich mir auch umhängen kann. Ob es genau die wird weiß ich noch nicht, ich warte mal die neue Kollektion ab:)

4. Ob 2014 meine Tiffany Familie Zuwachs erhält? Ich habe mich auf jeden Fall in dieses süße, kleine Armband verliebt.

5. Diese pinken Tory Burch Sandalen gefallen mir sehr gut und im Sommer gehören Sandalen zu meinen Outfits einfach dazu. Daher: WANTED! 


1 Kommentar:

  1. Die Vespa ist wirklich toll und die Nikes möchte ich mir wahrscheinlich auch kaufen :) Ich wollte dir gerne folgen, weil ich dich durch Instagram kenne, aber du hast leider keinen Followbutton :/ Wenn du möchtest kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :)
    Angelina von http://heartofarosee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen